Firma Johann Tanzer

   Vorhänge, Möbelstoffe, Matratzen
   Spiel- und Haushaltswaren, Bodenbeläge

 


 





 

Die Tischlerei Tanzer wurde im Jahre 1966 von Johann  Tanzer sen. gegründet. Diese wurde mit seiner Gattin Margareta im Laufe der Jahre zu einem großen, modernen und leistungsfähigen Tischlereibetrieb mit Möbelhalle ausgebaut.

Im Laufe der Zeit wurde die Produktionspallette von Möbeln im Wohn- und Objektbereich, Geschäftseinrichtungen, Fenstern und Türen nach Maß, bis hin zur Gestaltung des Wohnraumes mit Holz-, PVC- oder Teppichböden, Ausstattung mit Vorhängen und Sonnenschutz erweitert.

Seit 1993 führt Johann Tanzer jun. den Betrieb. Dabei wird er von seiner Schwester Margarete Ribarsch im Bereich Ein- und Verkauf und im Bürowesen, sowie von seiner Gattin Marianne tatkräftig unterstützt.
Mit der neuesten Innovation passt sich die  Fa. Tanzer jetzt mit Haushaltswaren, Glas- und Porzellanwaren, sowie einem Grundbedarf an Wolle, Häkelgarnen, Näh- und Handarbeits-
zubehör den örtlichen Bedürfnissen an.
Die Tischlerei Tanzer unterstützt Brautpaare bei Hochzeitslisten mit einem individuellen Service.


Auch der Lehrlingsausbildung widmet die Fa. Tanzer großes Augenmerk. So wurden seit 1966   63 Lehrlinge ausgebildet und es zählen ständig Lehrlinge zum Mitarbeiterteam, wobei sich 4 Tischlermeister und unsere Facharbeiter ganz besonders um fachgerechte Kunden-
betreuung bemühen.
In der Region sichern wir die Arbeitsplätze von 10 Mitarbeitern.

Mit April 2014 wurde der Bereich Tischlerei und mit Dezember 2016 der Bereich Haushaltswaren aus persönlichen Gründen geschlossen.

 

chef & chefinjpg
Margarete Ribarsch und Johann Tanzer